Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Bei Hike Scuheware sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, 100% zufrieden sind. Wenn Sie einen Bruchteil des Produkts und des Unternehmens haben, wird der Kontakt auf die gleiche Weise wie das Unternehmen zu finden sein.
Wie kann ich meine gesamte Bestellung oder einen Teil davon zurückgeben?
Wenn Sie sich entscheiden, die Produkte innerhalb von 30 Tagen an uns zurückzusenden, denken Sie daran, dass wir die gesamte Bestellung innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des Produkts zurücksenden werden. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts können wir jedoch nicht erstatten.
So funktioniert der Prozess für alle Produkte:
1. Senden Sie uns eine E-Mail an info@hike-schuhware.de und teilen Sie uns mit, dass Sie die Bestellung oder Teile davon an uns zurücksenden möchten.
2. Fragen Sie unseren Kundendienst, ob wir die Rücksendung annehmen können. Sie können auch eine Rücksendeadresse (Achtung: es ist nicht die Adresse) auf unserer Website angeben.
3. Wenn wir die Rücksendung annehmen können (innerhalb des akzeptierten Zeitrahmens), befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen. Verpacken Sie das zurückgesendete Produkt sicher und geschützt in der Originalverpackung.
4. Senden Sie das Paket an die Rücksendeadresse, die Sie von unserem Kundendienst erhalten haben.
5. Senden Sie unserem Kundendienst den Track & Track Code.
6. Sobald Ihr Paket eingegangen ist und innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt überprüft wurde, erstatten wir Ihnen die zurückgegebenen Produkte mit der Zahlungsmethode, die Sie für die Produkte bezahlt haben.
Darüber hinaus können Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, nicht zurückgegeben werden:
1. Vorbestellte Produkte. Wenn das Produkt brutto ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.
Bei der Ankunft beschädigte Produkte
Es handelt sich um ein Syndrom! Ansonsten ist es möglich, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wurde. Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, müssen Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts kontaktieren. Das Produkt wird dann an Sie zurückgegeben werden.
Im Falle eines schwerwiegenden Problems, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des beschädigten Teils des Produkts. Am besten machen Sie die Fotos von einer ebenen Fläche aus, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu erkennen sind. Die von den Mitgliedstaaten bereitgestellten Informationen und die folgenden Maßnahmen.
Bei fehlerhaften Waren schicken wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket, andernfalls können wir keine Erstattung gewähren. Tritt der Fehler ein zweites Mal auf? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufbetrag.
Wenn Sie Fragen zu Produkten haben, die bei der Ankunft beschädigt wurden, kontaktieren Sie uns bitte info@hike-schuhware.de.
Kann ich das Produkt zurückgeben, ohne Sie zu kontaktieren?
Nein, das können Sie nicht. Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, bevor Sie das Produkt zurückschicken, da die Rücksendeadresse von der Bestelladresse abweichen kann.
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns per E-Mail kontaktieren unter info@hike-schuhware.de. Das Team von Hike Scuheware arbeitet sieben Tage die Woche und versucht, alle Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.
Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?
Machen Sie ein Foto, auf dem die schlechte Qualität des Artikels oder das beschädigte Teil zu sehen ist. Am besten machen Sie die Fotos von einer ebenen Fläche aus, auf der das Etikett und der Defekt gut zu erkennen sind.
Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Nach Ablauf dieser Frist wird das Produkt an Sie zurückgeschickt.